… es geht weiter …

High Fidelity

 Fr 19. November (10 Episoden à 25 min)

Das heisst die Serie dauert ca 4 Std. Der Abend beginnt um 18h mit einem Apéro, nach 5 Episoden wird das Essen serviert, anschließend die weiteren 5 Episoden!

Die junge Plattenladenbesitzerin Rob hat das College hingeschmissen und sucht nun anderweitig ihr Glück. Sie möchte unbedingt ihren Ex-Verlobten Mac zurückgewinnen, muss dafür aber eine Reise in ihre Dating-Vergangenheit unternehmen.


Délivrance

Fr 17. Dezember 2021, R John Borman, 1972

R John Boorman, 1972

Vier Großstadtmenschen wollen noch einmal einen wilden Fluss im US-Hinterland mit ihren Kanus befahren, bevor dieser in einen Stausee verwandelt wird. Im Verlaufe der Reise geraten Einheimische und die Touristen aneinander. Es kommt zu handgreiflichen Auseinandersetzungen. Nachdem der erste Tote zu beklagen ist, gerät der Wochenendausflug zum höllischen Überlebenstrip.


Binge Watching am Sylvester

Litte Fire Everywhere (8 Folgen)
Der Abend beginnt um 18 Uhr, Apéro, nach 3 Episoden wird das Essen serviert | Fr 31. Dezember 2021, (8 Episoden, Dauer 8 Std.)

"Die Journalistin Elena Richardson lebt mit ihrer Familie das perfekte Vorstadtleben in Shaker Heights. Doch ihre neue Mieterin, eine alleinerziehende Mutter, und deren Tochter stellen schon bald Elenas Leben und konservative Ansichten auf den Kopf" Mit Reese Witherspoon (Serie Big Little Lies) und Kerry Washington (Django Unchained).


I'm Not There

Fr 28. Januar 2022

R Todd Haynes, 2007

1959 begibt sich der elfjährige Songwriter Woody Guthrie mit seiner Gitarre auf Reise, um Musik zu machen. Später wird Dylan als 19-jähriger Poet namens Arthur Rimbaud gezeigt, der sich vor einem Untersuchungsausschuss behaupten muss.

Wieder in einem anderen Handlungsstrang berichtet Alice von ihrem Bekannten Jack Rollins, einem einfachen Folksänger.

In Dylans Verkörperung durch den Musiker Robbie Clark werden egozentrische Züge dargestellt, weswegen Clarks Ehe mit Claire scheitert.


Teheran

Der Abend beginnt um 18 Uhr, Apéro, Fr 25. Februar 2022 (Episoden 1 bis 4) Fr 11. März 2022 (Episoden 5 bis 8)

Eine Mossad-Agentin begibt sich auf ihre erste Undercover-Mission in der iranischen Hauptstadt, die zufällig auch ihr Geburtsort ist. Diese Mission hat nicht nur Auswirkungen auf den Nahen Osten, sondern auch auf den Rest der Welt.